Karteninhalt wird geladen...

Zum Landser 2

Coesfelder Straße 192, Dülmen , Nordrhein-Westfalen 48249

Kontakte

Essen Gaststätte

Coesfelder Straße 192,
Dülmen, Nordrhein-Westfalen
48249

Anweisungen bekommen

+49 2594 9739030

zum-landser.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
04:00 pm — 09:30 pm
Montag
11:30 am — 09:30 pm
Dienstag
11:30 am — 09:30 pm
Mittwoch
11:30 am — 09:30 pm
Donnerstag
11:30 am — 09:30 pm
Freitag
11:30 am — 09:30 pm
Samstag
01:00 pm — 09:30 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆
(2 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Richtig geile Burger. Trotz der etwas längeren Wartezeit bin ich zufrieden.
    Von Andreas Hahn, May 04, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Erste und letzte Mal dort gewesen. Essen war kalt , 2 mal ein Haar im Burger und die Bedienung war sehr unfreundlich . Leider muss man mindestens 1 Stern vergeben.
    Von Anne Quirin, February 28, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Lange Wartezeiten, angebranntes und kaltes Essen. Leider nur ein Stern, da man mindestens einen vergeben muss.
    Von Eva Neuhaus, September 02, 2016
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Das Erste und das letzte mal dort gewesen. Lange Zeit bis die Bestellung erstmal aufgenommenen wird. Die Zubereitung dauert ebenfalls zu lang Das Essen schmeckte auch nicht die komplett Wurst war schwarz. Nicht zu empfehlen!
    Von Leon Frühauf, August 20, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Zum Landser 2

Über Zum Landser 2 in Dülmen

Zum Landser 2 essen and gaststätte in Dülmen, Nordrhein-Westfalen. Zum Landser 2 in Coesfelder Straße 192.

Unterhaltungen in der Nähe